Unser neuer Webauftritt

Aktuelle News

Kategorien

Archiv

Am 01.04.2022 wurde das Vermessungsbüro Münster und Graf GbR vollständig in die m-e-g GIS GmbH integriert. Dies war für uns der Anlass, die Modernisierung unserer Webseite zu planen und neue Funktionen zu integrieren. Daraufhin haben wir einen Termin mit der Werbeagentur Grafx4U vereinbart, die uns bei der Umsetzung unserer Ideen und Wünsche unterstützt hat.

Unser Ziel war eine neue Gestaltung der Webseite, mit gleichbleibend guter Benutzererfahrung. Durch den Einsatz des neuen Logos und dessen Farben, wurde ein gleichbleibendes Corporate Design umgesetzt, um die Firma nach außen zu kommunizieren.
Dabei wurden zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen in die Webseite integriert. Erweiterungen der Webseite sind z. B. ein News-System, Upload Formulare und ein mehrstufiges Bewerbungsformular für die Ausbildung bei der m-e-g GIS GmbH. Doch auch bereits vorhandenes wurde überarbeitet, wie die Kontaktformulare und Ansprechpartner unserer Standorte Herzberg und Berlin.

vorher-grafx4u-neue-webseitenachher-grafx4u-neue-webseite
Teilen Sie diesen Beitrag mit anderen: